Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • [cvs2][DC] Geheimnisse?

    ex³ - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Also in der japanischen Version von capcom vs snk pro für die playstation ist doch auch dieser gebügte iori mit den weißen Haaren und der Sabber aus dem Mund und in dem game heißt er ex-iori wie auch der schwarze ryu, ex-ryu heißt.

  • [cvs2][DC] Geheimnisse?

    ex³ - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Hm..Charaktere...also ich spiele häufig mit terry, kyo und ex-iori. Kim hat seid dem game (?) ne art flash kick drauf somit ist auch der ziemlich stark.

  • [cvs2][DC] Geheimnisse?

    ex³ - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Hallo Leute! Ich hab derzeit zwei ganz feine games auf meinem DC einmal mvc2 und cvs2. Marverl vs capcom 2 ist ja voller versteckter chars aber capcom vs snk 2? Nunja... Jedenfalls bin ich schon seid einiger Zeit schon kräftig am zocken und hab grad gestern die 1000.000 high score geknackt. Jetzt hab ich gehört es gibt god rugal und shin akuma zum kämpfen. Ist mir eigentlich vorerst egal aber was muss ich machen um gegen beide mal antreten zu dürfen? Gegen god rugal hab ich schon vergebens ein p…